Über Mich

Hi, ich bin Jana

Ich bin selbständig als dōTERRA Aromacoach & Diamond Leaderin tätig und ausgebildete Yogalehrerin 521 Unterrichtseinheiten BYV (Yoga Vidya Deutschland). Weiter bin ich gerade in der Ausbildung zum spirituellen Lifestyle Coach bei Laura Malina Seiler und in der zweijährigen Yogalehrerinweiterbildung bei Yoga Vidya.

Die dōTERRA Öle durfte ich anfangs 2020 für mich entdecken und war absolut begeistert. Diese Öle strahlen eine andere Energie aus und haben mich magisch in den Bann gezogen. Die Öle lassen sich wunderbar in die spirituelle Praxis integrieren und machen es leichter, einer Yoga- oder Meditationspraxis zu folgen oder allgemein mehr Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren.

Ich liebe es die doTERRA Öle mit Yoga Retreats zu verbinden und veranstalte  5-7 Yoga Retreats pro Jahr. 

Meine Stärken liegen im Bereich Women Empowerment und Mindsetarbeit. Ich teile mit dir meine Energie und helfen dir auf dem Weg zurück zu deiner wahren Natur. 

doterra Öle Jana Berger

Mir persönlich schenken die Öle & Yoga und Mindsetarbeit
sehr viel:

  • Körperliche Kraft
  • emotionales Gleichgewicht
  • Lebensfreude
  • mein Hobby wurde mein Beruf
  • Persönliche und spirituelle Weiterentwicklung
  • Stärke

Die grosse Erkenntnis

von meinem Leben

Ich habe zu meiner wahren Natur zurückgefunden. Das ist eine Verpflichtung uns selbst gegenüber und wir alleine haben es in der Hand.

Nutze die Kraft der Öle und der Natur und die Kraft in dir.

Mein Wissen und meine Energie gebe ich mit Leidenschaft an dich weiter.