Willkommen

Ich bin Jana – und nebenberufliche Produktberaterin von dōTERRA. Ich freue mich von Herzen, dass du da bist und sich unsere Wege kreuzen!

Ätherische Öle traten im Jahre 2018 in mein Leben. In diesem Jahr habe ich den Zero / Low Waste Lifestyle entdeckt und habe angefangen, Kosmetika und Putzmittel selber herzustellen. Die dōTERRA Öle durfte ich anfangs 2020 für mich entdecken und war absolut begeistert. Diese Öle strahlen eine andere Energie aus und haben mich magisch in den Bann gezogen.

Der Name dōTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt „Geschenk der Erde“.

Mir persönlich schenken die Öle sehr viel: Körperliche Kraft, emotionales Gleichgewicht, Freude und eine weitere Mission & Vision neben meinem beruflichen Alltag.

 

Die grosse Erkenntnis

von meinem Leben

Ich habe gelernt, dass Self-Care kein Luxus ist, sondern eine Verpflichtung uns selbst gegenüber und auch den Menschen gegenüber, die wir lieben.

Du kannst nur geben was du selbst zu viel hast.

Mein Wissen und meine Leidenschaft gebe ich gerne an dich weiter.