Das dōTERRA Treueprogramm (Loyalty Rewards Program LRP) belohnt Kunden, die ein zweites Mal bei dōTERRA bestellen. Hast du noch keine Bestellung aufgegeben, so gehe zu erst unter Öle bestellen oder melde dich bei Interesse direkt bei mir. 

Mit dem LRP erhältst du Produkt-Kreditpunkte (Produktvolumen = PV), die du an weitere Bestellungen wieder anrechnen kannst. Deine Produktpunkte kannst du als Bezahlung bei künftigen Bestellungen verwenden. Je länger du am Treueprogramm teilnimmst, desto mehr Produktpunkte sammelst du. Du profitierst somit von einem Rabatt bis zu 30% zu deinen zusätzlichen 25%.

Ich benutze das Treueprogramm selber, vor allem da dadurch die Portokosten als Punkte auf meinem Benutzerkonto gutgeschrieben werden. Das Porto ist somit kostenlos!

Mit dem Treueprogramm macht es Sinn, nicht Bestellungen im Umfang von 300 Euro oder höher aufzugeben, sondern deine Bestellungen auf einzelnen Monate zu verteilen. Dadurch kannst du Porto sparen, erhältst immer mehr Rabatte und ab einem bestimmten Wert bekommst du sogar das Öl des Monats kostenlos zu deiner Bestellung dazu.

Das folgende Video führt dich gut in das Treueprogramm und die Vorteile ein. Am Anfang ist es etwas kompliziert, aber im Video werden dir die einzelnen Vorteile nochmals angezeigt.

Vorteile vom Treueprogramm

• Erhalte bis zu 30% des PV-Wertes deiner monatlichen Bestellung im Treueprogramm als Produktpunkte zurück.

• Löse deine gesammelten Produktpunkte wieder gegen Produkte ein.

• Die Freiheit, deine Bestellung im Treueprogramm bis zum Tag vor dem monatlichen Versanddatum zu ändern und deinen Bedürfnissen anzupassen.

• Verfolgen deinen Punktestand online auf deinem Benutzerkonto. Die Punkte werden dir immer im Folgemonat am 15. gutgeschrieben.

• Ab einer Bestellung von 125 PV erhälts du, sofern du zwischen dem 1. und 15. des Monats bestellst, das Produkt des Monats gratis zu deiner Bestellung.

• Deine Portokosten werden dir als Punkte auf dein Benutzerkonto gutgeschrieben. 

Für wen ist das Treueprogramm geeinget?

Das Treueprogramm ist für dich geeignet, sofern dich mehrere Öle oder Produkte von dōTERRA interessieren, regelmässig anwendest und auch deinen besten Freundinnen oder Mami immer mal wieder gerne ein Öl zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkst.

Bist du zum Beispiel grosser Fan von der on Guard Linie mit Zahnpasta, Waschmittel oder Seife oder liebst du die Nahrungsergänzung Live Long Vitality, so lohnt es sich auf jeden Fall, die Bestellungen gestaffelt über die Monate aufzugeben und Punkte zu sammeln.

Das Treueprogramm lohnt sich nicht, wenn du nur beispielsweise einmal im Jahr ein enziges Öl oder eine Zahnpasta bestellen möchtest.

Wie das Treueprogramm einrichten?

Bist du am Treueprogramm interessiert? Dann richte es dir heute noch ein. Hier findest du eine Anleitung, die dich Schritt für Schritt begleitet. Du kannst deine Treuebestellung jeden Monat ändern. Ich habe mir immer auf Ende Monat einen Termin im Kalender vermerkt, damit ich meine Treuebestellung auf meine aktuellen Bedürfnisse anpasse. Änderst du deine Treuebestellung nicht, so erhältst du im folgenden Monat genau die gleichen Produkte wie im Vormonat, also achte gut darauf, dass du deine Bestellung immer aktualisierst. Wichtig ist, am Schluss die Änderungen zu speichern. Solange du die Änderungen nicht speicherst, sind die Daten von deiner Bestellung aus dem Vormonat im System vermerkt.

Bedingungen

Ich habe dir folgend die Bedingungen für das Treueprogramm aufgestellt. Du bist nie gezwungen, monatliche Bestellungen aufzugeben. Um deinen Punktestand zu erhalten, musst du aber monatlich eine Bestellung von 1 PV aufgeben. Ich empfehle dir, wenn du in einem Monat keine Produkte benötigst, den dōTERRA On Guard™ Purifying Mist, also den Handdesinfektionsspray zu bestellen. Dieser ist relativ günstig und so bleiben deine Punkte erhalten.

• Minimum 50 PV monatliche Bestellung im Treueprogramm notwendig, um Produktpunkte zu erhalten.

• Bei Kündigung der Teilnahme am Treueprogramm oder lnaktivität verfallen alle Produktpunkte sofort.

• Treuebestellungen mit einem Minimum von 1 PV erhalten den Punktebestand und den Prozentsatz aufrecht.

• Produktpunkte verfallen 12 Monate nach ihrem Ausstellungsdatum.

• Produktpunkte können nur für Produkte mit vollem PV verwendet werden.

• Eine Einlösegebühr in Höhe von € 2.00 je 100 Punkte, zzgl. Steuern und Versandkosten wird zusätzlich gebucht. Es lohnt sich deshalb die Punkte zu sammeln und bei ca. 90 Punkte erst einzulösen.

• Produktpunkte können erstmals 60 Tage nach Teilnahme am Treueprogramm eingelöst werden.

• Produktpunkte besitzen keinen Barwert und sind nicht übertragbar.

• Produkte, die mit Produktpunkten erworben werden, sind nicht für den Wiederverkauf bestimmt.

• Bestellungen im Treueprogramm können telefonisch beim Kundendienst gekündigt werden.

• Um Punkte zu akkumulieren muss die einzelne Treuebestellung 50 PV oder mehr umfassen. Nur Treuebestellung von 50 PV oder mehr zählen für die Fortentwicklung des Treuestatus (Prozentsatz).

Noch Fragen?

Die häufig gestellten Fragen findest du alle im LIVE GUIDE. Ist deine Frage nicht aufgeführt, so kontaktiere mich. Du darfst dich auch gerne bei mir melden, wenn du nicht sicher bist, ob das Treueprogramm das richtige für dich ist.

Deine Jana