Was ist die Oil Academy?

Die Oil Academy wurde von Schweizer Produktberaterinnen ins Leben gerufen. Zusammen Claudia Zünd und Tiziana Rossi bin ich Mitgründerin dieser tollen Webseite.

Wir alle besitzen neben den ätherischen Ölen von dōTERRA unterschiedliche Leidenschaften, Ausbildungen sowie Berufungen, weshalb wir auch verschiedene Stärken und Talente verfügen. Um dir unser vielfältiges Wissen einfach und bequem weitergeben zu können, haben wir die Oil Academy und diese Plattform entwickelt.

Eintritt

Alle meine Kunden erhalten von mir die Passwörter für den privaten Kunden- und Beraterbereich.

Die Webinare und der Zugang sind kostenlos.

Zoom Links

Die Zoom Links für die Webinare teilen wir jeweils in der Info WhatsApp Gruppe. Sende mir eine Nachricht, wenn du noch nicht in der WhatsApp Gruppe bist.

Logindaten

Hast du von mir noch kein Passwort erhalten oder findest du es nicht mehr, dann melde dich über das Kontaktformular.